Jugendcamp 2014

Sommerferien und du weißt nichts mit deiner Zeit anzufangen?

Das können wir ändern! Begleite uns in das Jugendcamp 2014 in Haard und erlebe zwei Wochen voller Spaß und Spannung. Lerne neue Freunde kennen und mache diesen Sommer zu etwas ganz Besonderem. Ob Volleyball, Fußball, Tischtennis oder verschiedene kreative Workshops- „Langeweile ist bei uns ein Fremdwort!“ Weiterhin erwarten dich aufregende Ausflüge und entspannte Abende am Lagerfeuer. Abgerundet wird dieses FUN- Paket durch die Übernachtung in deiner eigenen Holzhütte, in der du mit deinen (vielleicht neuen) Freunden Chillen kannst.

Verpass‘ deine Chance nicht und melde dich an! Wir freuen uns auf dich.

Euer Team 2014

AUSGEBUCHT!!! 🙂

Datum: 4.8. bis 16.8.2014

Jugendcamp Haard

Wir bieten 13 Tage Action, Spiel, Spaß und Unterhaltung für bis zu 50 Jungs und Mädchen im Alter von 7 – 14 Jahren.

Fazit:

50 Teilnehmer und 10 Betreuer alleine im Wald! So oder so ähnlich könnte man die letzte Fahrt aus 2014 betiteln. Im Jugendcamp Haard, welches wir fast ausschließlich für uns alleine hatten, gab es viel zu erkunden (auch das ein oder andere Tier). Ob bei unserer „Coldwaterchallenge“ oder bei den Late-Night-Shows wie „Wetten dass?!“, viel zu lachen hatten wir auf jeden Fall!

In diese eine Fahrt im Jahr stecken wir Betreuer viel Zeit und „Herzblut“ , und doch…  Das reicht uns nicht! Wir möchten in Zukunft mehr mit und für so tolle Menschen machen! DSCN9676

 

 

 

Unsere Coldwaterchallenge: